Müsli to go

Upcycling und praktisch für unterwegs in Einem.

Ist euch vielleicht schon aufgefallen, aber bei meinen Rezepten geht`s hauptsächlich darum, dass sie praktisch und schnell zu zubereiten sind, dass sie einen Mehrwert für unsere Umwelt und für unseren Körper haben.

Und WARUM? Weil wir Mütter und Väter den Spagat zwischen Familie und Beruf schaffen möchten. Und natürlich gelingt es nicht immer, aber denkt immer daran, ihr seid großartig und leistet großartiges.

Mein Tipp für heute:

Schraubgläser gibt`s in jedem Haushalt mehr als genug. Also wofür verwenden, außer für Marmelade?




Overnight Oats -to Go

+ 3 EL Skyr + 1 EL Chiasamen
+ 1 Handvoll Beeren
Am Vorabend Skyr und Chiasamen im Glas abmischen und über Nacht im Kühlschrank quellen lassen. Am nächsten Morgen Beeren hinzügen, Deckel drauf und fertig zum Mitnehmen.





Pikante Ofentomaten

Den süßlich-herrlichen Geschmack von Cocktailtomaten auch in der kalten Jahreszeit genießen, Tomaten im Glas machen es möglich.
Klick aufs Bild und du kommst zum Rezept