Kuchen im Glas

Kuchen im Glas 2
CUZL5140[1]
IMG_4384
OWZV1709[1]

Vor ein paar Jahren habe ich davon gelesen, dass es früher in gewissen nördlichen Regionen Deutschlands, Gang und Gebe war, dass die Oma´s Kuchen auf Vorrat gebacken haben. Ich dachte mir „Genial, dass muss ich probieren. Falls das klappt, habe ich immer, wenn Besuch kommt, Kuchen zu Hause.“  Ich habe viel getüftelt und probiert und irgendwann hatte ich den Dreh heraus.

Da die Küchlein nicht nur ideal zum Essen, sondern auch zum Verschenken sind,  habe ich mich Anfang 2020 durch allerlei Vorschriften gewühlt, Kuchen gebacken, mit Behörden telefoniert und letztlich motiviert durch meinen lieben Mann und meinen lieben Freundinnen im Mai 2020 den ersten Kuchen im Glas zum Verkauf angeboten.

Jeder Kuchen - eine kleine Persönlichkeit

D`Herzal Lis
Da Sun Bunke
Im Schokohimmel
Da göbe Zwerg
De kernige Susi
Willi der Träumer
Du kannst
  • den Kuchen als Gastgeschenk personalisieren lassen
  • den Kuchen mit deinem Firmenlogo bedrucken lassen
  • von mir eine fahrbare Kuchenbar für deine Gartenparty oder Firmenfeier mieten

Und wievü kost`s?