Muss der Kuchen noch fertig gebacken werden?

Nein, das habe ich schon für dich erledigt. Du brauchst lediglich einen Löffel und schon kann der Genuss losgehen.

Tipp für besondere Feinschmecker: Den Deckel entfernen und den Kuchen für 10 Minuten bei 150 Grad ins Backrohr stellen. Dann eine Kugel Vanilleeis auf den Kuchen geben und genießen.

Wie lange ist der Kuchen im Glas haltbar?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum liegt, falls der Kuchen nicht vorher schon aufgegessen wurde, bei 3 Monaten.

Welche Sorten sind erhältlich?

Da ich großen Wert auf die Frische und Nachhaltigkeit lege, kann der Lagerbestand variieren. Hier findest du alle Sorten.

Kann der Kuchengenuss im Glas auch mit dem Firmenlogo personalisiert werden?

Ja. Individuelle Wünsche werden natürlich nach Möglichkeit erfüllt. Am besten richtest du deine Anfrage direkt an mich.

Kann ich die Kuchen im Glas auch für meine Hochzeit bestellen?

Selbstverständlich freue ich mich auf deine Anfrage. Gerne ist auch der Druck von personalisierten Etiketten möglich.

Was bitte ist eine fahrbare Kuchenbar?

Bilder sagen mehr als Worte, deshalb schau mal hier nach. Diese kannst du für 40 € bei mir Mieten.

Kann der Kuchen auch in einer Geschenkverpackung bestellt werden?

Ja, gerne verpacke ich deine Kuchen im Glas nach deinen Wünschen.

Du hast noch eine Frage?

Ich freu mich darauf sie von dir zu hören bzw. zu lesen.

per mail: elisabeth@smartkocha.at

telefonisch: 0676 900 8810